WAKESURF & WAKEBOARD KURS

Wakesurfen – der neue Trend am Wasser

Du wolltest immer schon mal richtig Wellenreiten und in den Spuren von Kelly Slater waten... aber Bali ist dir zu weit? Und die richtige Welle zu catchen gelang dir bisher auch noch nicht? Bei uns bekommst du immer die perfekte Welle und mit etwas Geschick, surfst du sie bereits bei deiner ersten Session!

 

Du erhältst von uns top Material und qualifizierte Coaches begleiten dich auf deinem Weg zum ersten Surf - . . . und mit etwas Übung schaffst du bereits nach wenigen Sessions deinen ersten Takeoff! Dann ab nach Bali und Weitersurfen!

2 Sessions á 30 und 20 Minuten

Wakesurfen oder Wakeboarden

Auswahl an Boards (Surfboard, Skimmer, Wakeboard)

Neopren, Schwimmweste

130,- Euro pro Person

Max. 6 Schüler

Zusätzlich max. 3 Beigleitpersonen (Kosten á € 30,-)

Gesamt max. 9 Personen

Freier Termin nach Absprache wählbar!

IMG_7470.JPG
Reserviere deinen Wakesurf oder Wakeboard Kurs
arrow&v

Vielen Dank für Deine Nachricht!